Mac-Computer service der feinen Art

Etwas ungläubig schaut man schon drein, wenn man das Computergeschäft in der Münchner Angererstraße betritt. Welcher Kunde würde dort wohl einen Konzertflügel der Extraklasse erwarten? Aber beim stolzen Besitzer und exzellenten Hobbypianisten Leopold Greiner offenbart sich nach und nach, dass er nicht nur ein äußerst ausgefuchster Techniker ist, sondern dass sich die feine Wesensart in seinem gesamten Geschäftsleben widerspiegelt: Hier bekommen Sie tatsächlich mehr als Sie erwarten!
Sympathischer Hardware-Kontrast: Der Mac-Spezialist Leopold Greiner am edel restaurierten Steinway Flügel (Baujahr 1922) vor den top-aktuellen Apple Computern.

.

Der Diplomingenieur hat sich seit über 30 Jahren auf den Verleih der gesamten Palette von Apple-Hardware spezialisiert und ist damit ein Pionier in deutschen Landen und weit darüber hinaus. Bescheidenes Auftreten, sorgfältiges Arbeiten und absolut zuverlässiger und professioneller Service sind seine Markenzeichen, die ihn von anderen Anbietern wohltuend unterscheiden.

Seit mir eine Kollegin vor gut 10 Jahren seine Adresse gab, bin ich – ein nicht sehr technikbegabter Mensch – Stammkunde und wurde einige Male von Herrn Greiner aus misslichen Computer-Absturz-Szenarien gerettet. Als Grafikdesigner ist mein Mac lebensnotwendiges Werkzeug, deshalb muss ich mich auf meinen Support hundertprozentig verlassen können.

Ob Leihgerät oder Kaufobjekt – Beratung bezüglich Software etc. – hier fühle ich mich immer bestens bedient. Bei neuen Geräten bezahle ich nicht mehr als per Internetkauf, aber hier lasse ich auch gleich alle meine Programme installieren, so dass alles sofort startklar und für meine Anforderungen konfiguriert ist. Hört sich an wie Luxus, gehört aber bei Herrn Greiners MAC-VERLEIH selbstverständlich zum Standard-Service. Für mich perfekt.

Reinhard J. Neumann
Grafikdesignbüro neumanndesign, München

Kunden Statements

„MAC-VERLEIH ist für unsere Produktionsfirma seit Jahren die zuverlässige Quelle für perfekt konfigurierte Computersysteme inklusive aller Peripheriegeräte und entsprechender Beratung. Professioneller Service durch und durch. Die Top-Adresse in München.“
Sukhama Stadler, Luminosa Production, München/Lugano

Kunden Feedback

Schreiben Sie uns gerne Ihr persönliches Feedback zur Zusammenarbeit mit MAC-VERLEIH. Alle Anregungen sind uns willkommen, um die Qualität unserer Dienstleistungen noch zu verbessern.
Am besten per Mail an: info@macverleih.de